Behind the scenes

 
 

Alexandra Buholzer

Geboren und aufgewachsen in Horw, war die Stadt Luzern schon immer Mittelpunkt in Alexandras Leben. Mit der Arbeit im Bereich Styling und Mode und der Faszination und Leidenschaft für Kleidung und Beauty entstand der Traum, ein eigenes Brautmodegeschäft in Luzern zu eröffnen. Mit viel Herzblut und unermüdlichem Einsatz wurde der Traum Realität und die Geburtsstunde von 2 The Moon and Back konnte im November 2016 gefeiert werden.

 

 

 

Melina Kneubühler

Auch für Melina bedeutet die Stadt Luzern Heimat. Während dem Studium wuchs nach und nach der Wunsch, ein eigenes Geschäft im Herzen von Luzern zu eröffnen. Die Freude an der Mode sowie die Faszination an traumhaften Kleidern und Stoffen führten zum Entschluss, ein eigenes Brautmodegeschäft zu gründen. Mit viel Power sowie unendlich viel Spass und Freude an der Arbeit begab sie sich im November 2016 gemeinsam mit Alexandra auf den Weg zum Mond.

IMG_1548.JPG

Auf dem weg zum mond

Die Anprobe und der Kauf des Brautkleides sollte für jede Braut ein Erlebnis sein, an welches sie sich auch noch in vielen Jahre zurück erinnert. Begleitet von Emotionen, Spass und unvergesslichen Momenten machen wir uns gemeinsam mit dir auf den Weg zu deinem perfekten Hochzeitskleid. Unser Hochzeitsparadies mitten in der Stadt Luzern verfügt über alles was das Herz einer Frau höher schlagen lässt: Traumhafte Hochzeitskleider von einzigartigen Designern, eine wunderschöne Location und vor allem eine herzliche und ganz persönliche Beratung. Wir freuen uns, dich bald auf unserem Brautsessel begrüssen zu dürfen!

 

 

 

 

Follow @2TheMoonAG on Instagram