Jetzt Termin bucheN

&

DEIN TRAUMKLEID FINDEN

Wir freuen uns unglaublich, gemeinsam mit dir und deinen Liebsten, das für dich perfekte Kleid für deinen grossen Tag zu finden! Solltest du allenfalls bereits einen Wunschtermin haben, welcher dir und deinen Begleitpersonen perfekt passen würde, darfst du deinen Termin direkt selber buchen. Für die Beratung und die leckeren Snacks und etwas zum Anstossen verrechnen wir dir CHF 100.-, welche wir dir dann aber beim Kauf deines Traumkleides natürlich wieder anrechnen werden! ♡

Hast du noch weitere Fragen oder Unklarheiten, dann darfst du dich natürlich sehr gerne via folgendem Kontaktformular bei uns melden, damit wir gemeinsam alles weitere besprechen und einen Termin finden können- wir freuen uns auf dich!

Fühl dich gedrückt,

Dein 2 The Moon Team


Kontakt

2 The Moon AG

 

Hirschmattstrasse 8

6003 Luzern

Schweiz

Tel. 041 252 08 08

E-Mail brautmode@2-the-moon.ch

Beratungen nur nach Terminvereinbarung


Follow @2TheMoonAG on Instagram