Second Life

Du möchtest Teil der 2 The Moon Welt werden und deinen Beitrag in Punkto Nachhaltigkeit leisten? Dann ist die Option Second Life genau das richtige für dich! Gib einem der folgenden wunderschönen 2 The Moon Kleidern aus den vergangenen Kollektionen die Chance, ein weiteres Mal zu glänzen.


Du hast bei uns dein Traumkleid gefunden und möchtest ihm zu einem weiteren perfect match verhelfen? Gib deinem traumhaften 2 The Moon and Back Brautkleid die Chance, Teil einer weiteren Love Story zu werden. Mit unserer Second Life Plattform auf www.2-the-moon.shop bieten wir dir die Möglichkeit, dein Brautkleid weiter zu verkaufen. Einfach folgende Angaben erfassen und wir melden uns mit allen weiteren Informationen fürs weitere Vorgehen bei dir.

Dein 2 The Moon Team

Angaben zu dir & deinem Brautkleid